Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlicher Betrügerin

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlicher Betrügerin
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0509

Mit Lichtbildern sucht die Polizei Dortmund nach einer mutmaßlichen Betrügerin. Sie steht im Verdacht unberechtigt von einem fremden Konto Bargeld abgehoben zu haben.

Die unbekannte Frau soll am 1. Februar in einer Sparkassen-Filiale an der Preußenstraße mit einem offenbar gefälschten Ausweis vom Konto einer 49-jährigen Lünerin einen hohen Bargeldbetrag abgehoben haben. Dabei entstand das angehängte Foto einer Überwachungskamera.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Frau machen können. Es ist nicht auszuschließen, dass sie Bezüge nach Lünen hat. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.05.2019 – 13:53

    POL-DO: Polizei sucht Geschädigten nach Raub am Dortmunder Hauptbahnhof

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0508 Nach einem Raub am Dienstag (7.5.) vor dem Job-Center Dortmund (Nordeingang Hauptbahnhof) sucht die Polizei den Geschädigten. Gegen 13:45 Uhr beobachteten mehrere Zeugen, wie zwei männliche Personen auf dem Vorplatz des Job-Centers (Steinstraße / Kurfürstenstraße) einen älteren Mann beraubten. Der ca. 60- bis 70-Jährige, der auf ...

  • 08.05.2019 – 11:39

    POL-DO: Kind in Dortmund-Mitte von Auto erfasst und leicht verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0507 Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (7.5.) gegen 15.15 Uhr am Burgwall ist ein sechsjähriges Kind leicht verletzt worden. Ein Auto hatte den Jungen erfasst. Laut Zeugenaussagen war eine 74-jährige Dortmunderin mit ihrem Wagen auf dem Burgwall in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Leuthardstraße erfasste sie mit der Fahrzeugseite aus bislang ungeklärter Ursache den Sechsjährigen ...

  • 07.05.2019 – 19:48

    POL-DO: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall in Dortmund-Syburg

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0506 Am heutigen Dienstagmittag (7. Mai) hat sich im Dortmunder Stadtteil Syburg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden drei Insassen leicht und eine 55-jährige Hagenerin schwer verletzt. Weil er links in die Straße "Auf der Wittbräucke" einbiegen wollte, hielt der 62-jährige Fahrer eines Lkw gegen 12.35 Uhr auf der Hohensyburgstraße an. Eine 19-jährige Autofahrerin erkannte ...