Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Nach Verkehrsunfall auf dem Asselner Hellweg: Angefahrener Radfahrer gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0475

Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag (26. April) sucht die Polizei Dortmund nach einem beteiligten jungen Radfahrer.

Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 54-jähriger Dortmunder gerade mit seinem Auto vom Asselner Hellweg nach links in die Straße Am Hagedorn abbiegen. Bei diesem Vorgang übersah er aus bislang ungeklärter Ursache einen Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg des Asselner Hellwegs in Richtung Osten unterwegs war. Der Junge prallte mit seinem Fahrrad gegen den Wagen des Dortmunders und stürzte.

Der 54-Jährige und weitere Zeugen kümmerten sich sofort um den Radfahrer, der aber angab unverletzt zu sein. Während die Zeugen sich gerade berieten, wie weiter vorzugehen sei, entfernte sich der Junge jedoch unbemerkt.

Es ist nicht auszuschließen, dass er bei dem Unfall doch verletzt wurde. Deshalb sucht die Polizei nun nach dem Radfahrer. Er soll zwischen zehn und zwölf Jahre alt gewesen sein. Weitere Zeugen bzw. die Familie des Jungen werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Dortmund-Asseln unter Tel. 0231/132-3721 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 29.04.2019 – 13:17

    POL-DO: Einbruch in Kiosk - Tatverdächtiger festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0474 Aufmerksame Zeugen haben in der Nacht auf den heutigen Montag (29. April) einen mutmaßlichen Kioskeinbrecher im Unionviertel bemerkt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Ersten Ermittlungen zufolge klirrten gegen 3.30 Uhr die Scheiben des Kiosks in der Adlerstraße. Zwei Anwohner hörten die verdächtigen Geräusche und eilten zum Tatort. Hier stellten sie den mutmaßlichen ...

  • 29.04.2019 – 13:03

    POL-DO: Jugendlicher wird von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0472 Ein 16-jähriger Junge ist am heutigen Tag (29.4.) von einer Straßenbahn auf der Derner Straße erfasst worden. Bei dem Zusammenstoß wurde er schwer verletzt. Nach ersten Zeugenaussagen ging der Jugendliche gegen 7.50 Uhr im Bereich der Haltestelle "Burgholz" bei roter Fußgängerampel über die dortige Straße auf die Gleisanlage. ...