Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit Verletzten in Lünen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0393 Am Samstag, 6.4., kam es in Lünen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen wollte eine 82-jährige Lünerin gegen 10.50 Uhr von dem Tankstellengelände Altstedder Straße nach rechts in östliche Richtung auf die Straße auffahren. Dabei übersah sie augenscheinlich ein von links kommendes Auto. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der 40-jährige Fahrer und seine dreijährige Tochter wurden bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Ein Rettungswagen brachte das Kind in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von circa 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund