Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

25.03.2019 – 12:39

Polizei Dortmund

POL-DO: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf dem Hiltropwall - Zeugen gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0345

Am Samstagvormittag (23. März) sind drei Insassen zweier Autos bei einem Verkehrsunfall auf dem Hiltropwall in Höhe der Hövelstraße leicht verletzt worden.

Ermittlungen zufolge fuhr eine 36-jährige Autofahrerin gegen 9.55 Uhr auf dem Hiltropwall in Richtung Westen. Zur gleichen Zeit bog eine 23-jährige Dortmunderin mit ihrem Renault Twingo von der Hövelstraße auf den Wallring ein. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen und wurden durch den Aufprall stark beschädigt. Die 36-Jährige aus Kamen wurde ebenso wie die 23-Jährige und ihr 14-jähriger Beifahrer (aus Dortmund) leicht verletzt. Rettungswagen fuhren sie in nahe gelegene Krankenhäuser. Der VW Touran der Kamenerin war ebenso wie der Renault Twingo der Dortmunderin nicht mehr fahrbereit. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf rund 10.000 Euro.

Auf Grund widersprüchlicher Aussagen anwesender Zeugen bittet die Polizei um weitere Hinweise. Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache Mitte unter der Rufnummer 0231-132-1121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund