Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Vorsicht vor Einbrechern - Polizei informiert am Freitag erneut in Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0246

Immer wieder nutzen Kriminelle die Abwesenheit von Haus- und Wohnungsbesitzern aus, um an deren Hab und Gut zu gelangen. Die Dortmunder Polizei warnt deshalb: Schützen Sie sich vor Einbrechern!

Wie genau Sie das bewerkstelligen können, dazu beraten die Einbruchsschutz-Experten der Polizei jederzeit kostenfrei unter der Rufnummer 0231/132-7950.

Zusätzlich sind Beamte der Polizei am kommenden Freitag (1. März) mit einem Infomobil unterwegs, um Bürgerinnen und Bürgern vor Ort Rede und Antwort zu stehen. Zwischen 13 und 16 Uhr finden Interessierte die Einbruchsschutzexperten auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes an der Bülowstraße.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich bei den Beamten Tipps und Informationsmaterial für den Schutz vor Einbrechern einzuholen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 26.02.2019 – 18:36

    POL-DO: Angerempelt und Handy geklaut - Festnahme!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0244 Eine Fußgängerin ist am gestrigen Montagabend (25. Februar) offenbar absichtlich angerempelt und bestohlen worden. Eine Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen festnehmen. Zeugenaussagen zufolge ging die 38-jährige Dortmunderin gegen 17.40 Uhr mit ihrem Kinderwagen über die Münsterstraße in Richtung Innenstadt, als ihr zwei Männer entgegenkamen. Einer der beiden rempelte sie im ...

  • 26.02.2019 – 14:15

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 40 - ein Verletzter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0243 Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos am Montagabend (25. Februar) auf der A 40 ist ein 36-Jähriger aus Essen verletzt worden. Er war gegen 19.15 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Essen unterwegs. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 49-Jähriger aus Duisburg den linken Fahrstreifen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden ...

  • 26.02.2019 – 14:13

    POL-DO: Erneuter Schwerpunkteinsatz in der Nordstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0240 Die Dortmunder Polizei hat am 25.Februar erneute Schwerpunktkontrollen in der Dortmunder Nordstadt durchgeführt, Personen kontrolliert und Anzeigen gefertigt. Die Kontrollen fanden im Keuninghauspark, rund um den Spielplatz in der Düppelstraße, auf dem Platz der Nationen und in einem Cafe an der Zimmerstraße statt. Insgesamt ...