Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Dortmund-Huckarde

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0183

Ein Autofahrer ist am Sonntag (10.2.) gegen 16 Uhr in der Straße Huckarder Bruch gegen mehrere geparkte Autos geprallt. Möglicherweise lag ein medizinischer Notfall vor.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 74-jährige Dortmunder mit seinem Wagen auf der Straße Huckarder Bruch in Richtung Norden unterwegs. Plötzlich kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit insgesamt fünf am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen, bevor er zum Stehen kam.

Ein Rettungswagen brachte den Autofahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 27.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.02.2019 – 13:17

    POL-DO: Auseinandersetzung mit Messer am Vogelpothsweg

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0181 Am Samstag (8.2.) kam es am Eingang des Flohmarkts am Vogelpothsweg zu einer Auseinandersetzung. Ein Beteiligter zückte ein Messer und verletzte den Kontrahenten schwer. Nach ersten Zeugenaussagen kam es auf dem Parkplatz gegen 11:15 Uhr zu einem Streit zwischen einem 42-jährigen Lüner und einem 49-jährigen in Dortmund wohnhaften Mann. Der 49-Jährige fuhr nach ersten Erkenntnissen ...

  • 10.02.2019 – 11:10

    POL-DO: Raub auf Kiosk - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0180 Am Freitag (8.2.) hat ein unbekannter Täter ein Kiosk ausgeraubt und die Verkäuferin brutal geschlagen. Gegen 17.55 Uhr betrat der Täter das Kiosk in der Rahmer Straße Höhe Hausnummer 97. Vollkommen unvermittelt schlug er mit der Faust in das Gesicht der 70-jährigen Verkäuferin. Danach sprang er über den Verkaufstresen und entnahm das Inlay der Kasse mit Bargeld. Er flüchtete aus ...