Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfallflucht an der Ruhrallee - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0154

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag (31.1) auf der Ruhrallee in Dortmund - an dem auch ein orangefarbener Lastkraftwagen - beteiligt war, sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Zeugenaussagen zufolge war der noch unbekannte Laster gegen 10.10 Uhr auf der Ruhrallee in Richtung Süden unterwegs. An der rechten Fahrbahnseite wollte gerade gleichzeitig eine 41-Jährige aus Iserlohn mit ihrem grauen Daimler aus einer Parkbucht herausfahren. In diesem Moment hupte der Fahrer oder die Fahrerin im orangefarbenen Lastwagen noch, touchierte aber das graue Auto an seiner linken Fahrzeugseite. Am Wagen entstand ein Sachschaden von mindestens 1500 Euro.

Gibt es zu diesem Unfall noch Zeugen? Erinnert sich jemand an diese Situation oder sind Sie der Fahrer oder die Fahrerin des orangefarbenen Lasters? Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizeiwache in Dortmund-Mitte: 0231- 132- 1121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Nottenkemper
Telefon: 0231-132 1025
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: amanda.nottenkemper@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 04.02.2019 – 13:01

    POL-DO: Polizei sucht Hinweisgeber nach Raub in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0153 Ein Lüner ist am Samstag (02.02) von einem Unbekannten auf der Mauerstraße in Lünen ausgeraubt worden - die Polizei sucht nun Hinweisgeber dazu. Um kurz nach 2.30 Uhr sei der 36-jährige Lüner auf der Mauerstraße unterwegs gewesen. Plötzlich sei er eigenen Aussagen zufolge von hinten umgestoßen und ausgeraubt worden. Der mutmaßliche Täter nahm in diesem Moment offenbar die ...

  • 04.02.2019 – 12:31

    POL-DO: Verkehrsunfallflucht auf der Hansastraße - Polizei sucht roten Lastkraftwagen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0152 Am vergangenen Dienstag (29.01) ist es an der Hansastraße in Dortmund zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen - hier sucht die Dortmunder Polizei derzeit nach einem roten Lastkraftwagen und seinem Fahrer. Zwei aufmerksame Dortmunderinnen (beide 20 Jahre) hatten um 13.10 Uhr einen lauten Knall auf der Hansastraße (Höhe Kampstraße) ...