Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub im Dortmunder Norden

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0091

Nach einem Raub am Dienstag (22.1.) gegen 16 Uhr im Bereich Brunnenstraße/Flensburger Straße sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 23-Jähriger aus Dortmund zu Fuß auf der Brunnenstraße unterwegs, nahe der Einmündung zur Flensburger Straße. Dort kamen vier junge Männer auf ihn zu und pöbelten ihn an. Unvermittelt haben ihn die Unbekannten geschlagen, bis er zu Boden fiel. Nachdem die Täter dem Mann das Mobiltelefon sowie Bargeld gestohlen hatten, flüchteten sie.

Der durch die Tat leicht verletzte 23-Jährige beschrieb die Tatverdächtigen wie folgt: Anfang bis Mitte 20, dunkler Teint (möglicherweise indonesischer Phänotyp), schwarze Haare (wobei ein Täter eine Mütze trug).

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.01.2019 – 13:17

    POL-DO: Betrug mit Vorauszahlungen - Polizei nimmt Tatverdächtigen auf frischer Tat fest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0089 "Betrug mit Vorauszahlungen" ist eine miese Masche, mit der Männer und Frauen sich Geld ergaunern wollen - hier spricht man von Scamming. Polizisten haben gestern Mittag (21.01) einen Tatverdächtigen am Phönixsee in Dortmund auf frischer Tat festgenommen. Eine 46-jährige Rheinbacherin kam zur Polizeiwache in Hörde und informierte ...

  • 22.01.2019 – 11:51

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0087 Am 20. Januar um 3.30 Uhr kam es auf der Evinger Straße zu einem Raub. Drei Täter flüchteten unerkannt. Ein 18-jähriger Dortmunder befand sich zur Tatzeit auf der Evinger Straße. In Höhe der Hausnummer 170 wollte er über die Zufahrt des dortigen Elektronikhandels den Weg abkürzen. Plötzlich kamen drei junge Männer auf ihn zu und forderten die Herausgabe von Wertsachen. Dabei ...