Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Raub auf Spielhalle - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0080 In der Nacht von Sonntag auf Montag (21.1.) hat ein unbekannter Täter eine Spielhalle in der Dortmunder Innenstadt ausgeraubt.

Kurz vor 1 Uhr betrat ein Mann die Spielhalle am Königswall 4. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe von Bargeld. Die 44-jährige Angestellte kam den Forderungen nach. Der Räuber packte das erbeutete Geld in einen Rucksack und flüchtete aus der Spielothek in unbekannte Richtung.

Er wird als circa 180 cm groß beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine dicke, schwarze Daunenjacke. Eine dunkle Kapuze und einen Schal hatte er als Maskierung in das Gesicht gezogen.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.01.2019 – 10:54

    POL-DO: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Dortmund Sölde

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0078 Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten und einem Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro kam es am 19.01.2019 auf der Sölder Straße in Dortmund-Sölde. Den Angaben der Beteiligten folgend, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Dortmund die Sölder Straße gegen 14.10 Uhr mit seinem VW Golf in südlicher Richtung. In Höhe der Hausnummer 86 geriet der Golf aus ungeklärter ...

  • 18.01.2019 – 13:11

    POL-DO: Ladendetektiv mit Reizgas angegriffen - Festnahme

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0076 Die Polizei Dortmund hat am Donnerstagmorgen (17. Januar) in Dortmund-Körne einen Mann festgenommen, der im Verdacht steht einen Ladendetektiv mit Reizgas angegriffen zu haben. Dieser hatte den Mann nach einem mutmaßlichen Ladendiebstahl kontrollieren wollen. Die Beamten wurden gegen 10 Uhr alarmiert, nachdem Zeugen den Angriff in einem Lebensmittel-Discounter am Körner Hellweg ...