Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0064

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter Spitschan. Der 58-Jährige aus Lütgendortmund wird seit dem frühen Morgen des 2. Januar vermisst.

Die polizeilichen Ermittlungen haben bislang nicht zu einem Erfolg geführt. Daher bitten wir nun um Zeugenhinweise: Wer hat Peter Spitschan gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Er ist ca. 170 cm groß, korpulent, hat kurze dunkelgraue Haare und trug zuletzt eine blaue Jeans sowie vermutlich eine graue Winterjacke (siehe Bild mit Jacke).

Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 16.01.2019 – 11:14

    POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Kirchderne

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0063 Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (15.1.) gegen 16.05 Uhr im Bereich Derner Straße/Sattelweg sind zwei Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte ein 37-Jähriger mit seinem Citroen vom Sattelweg nach links in die Derner Straße abbiegen. Hierbei übersah er aus bislang ungeklärter Ursache offenbar den Seat einer 21-Jährigen aus Dortmund. Diese war auf der Derner ...

  • 16.01.2019 – 10:54

    POL-DO: Auto erfasst Fahrradfahrer auf dem Königwall

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0062 Ein Fahrradfahrer ist gestern Nachmittag (15.01) gegen 15.35 Uhr von einem Auto auf dem Königswall erfasst und verletzt worden. Er blieb vorerst in einem Krankenhaus. Der 53-jährige Mann aus Bochum war zunächst auf dem Radweg des Königwalls in Richtung Norden unterwegs. Plötzlich zog er aus nicht abschließend geklärten Gründen auf die Fahrbahn des Walls. Hier war auf dem mittleren ...

  • 16.01.2019 – 10:41

    POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 1

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0060 Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (15.1.) gegen 16.10 Uhr auf der B 1 sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 46-Jähriger aus Dortmund mit seinem Sattelzug auf dem mittleren Fahrstreifen des Westfalendamms in Richtung Unna unterwegs. In Höhe der Hausnummer 217 wollte er auf den rechten Fahrtreifen wechseln. Hierbei kam es aus bislang ungeklärter ...