Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten auf der A 43

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0035

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 43 sind am frühen Mittwochabend (9. Januar) drei Personen leicht verletzt worden.

Ersten Zeugenangaben zufolge war eine 57-Jährige aus Herne gegen 17.40 Uhr in Richtung Münster unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Bochum bemerkte sie aus bislang ungeklärter Ursache zu spät, dass sich der Verkehr vor ihr staute. Sie fuhr auf den Wagen eines 47-Jährigen aus Herne auf.

Dabei wurden die 57-Jährige sowie zwei Mitinsassen des 47-Jährigen (8 aus Herne und 16 aus Bochum) leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.01.2019 – 18:56

    POL-DO: Kind in Dortmund-Körne von Auto erfasst und verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0034 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (9.1.) gegen 7.05 Uhr im Bereich Körner Hellweg/Am Zehnthof ist ein zehnjähriges Kind verletzt worden. Ein Kleintransporter hatte den Jungen erfasst. Laut Zeugenaussagen war ein 23-Jähriger aus Dortmund mit seinem Kleintransporter auf dem Körner Hellweg in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Straße Am Zehnthof bog er bei Grünlicht nach links in ...

  • 09.01.2019 – 11:14

    POL-DO: Erneuter Schwerpunkteinsatz in der Nordstadt - eine kurze Bilanz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0030 Gemeinsam mit den Ordnungspartnern der Stadt haben Beamtinnen und Beamte des Schwerpunktdienstes Nord am Dienstag (8. Januar) erneut einen Präsenz- und Kontrolleinsatz in der Dortmunder Nordstadt durchgeführt. Dabei bewiesen die Einsatzkräfte ein gutes Gespür. Denn auf der Schleswiger Straße fiel ihnen ein Mann auf, der mit einer ...