Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall auf der A 46 bei Arnsberg - Autofahrerin schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1688

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (29.12.) gegen 6.25 Uhr auf der A 46 bei Arnsberg ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die 25-Jährige aus Meschede mit ihrem VW auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Brilon unterwegs. Im Bereich des Tunnels Uentrop kam sie aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Ihr Auto prallte in der Folge mehrfach gegen die angrenzenden Betonwände. Ausgangs des Tunnels kam der Wagen schließlich zum Stehen.

Bei dem Unfall verletzte sich die Autofahrerin schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein umliegendes Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die betroffene Richtungsfahrbahn in Höhe der Unfallstelle vorübergehend auf einen Fahrstreifen verengt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5.500 Euro.

Hinweis an alle Medienvertreter: Rückfragen zu dieser Pressemeldung stellen Sie bitte zu den üblichen Geschäftszeiten der Pressestelle. In diesem Fall wieder ab Mittwoch (2. Januar) um 7 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 30.12.2018 – 11:17

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 1 bei Schwerte - vier Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1687 Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (29.12.) gegen 10.10 Uhr auf der A 1 bei Schwerte sind vier Menschen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 23-Jähriger aus Kamen mit seinem Lkw auf der A 1 in Richtung Köln unterwegs. Vor dem Westhofener Kreuz verlor er eine Matratze von der Ladefläche. Ein 29-Jähriger aus Bönen erkannte das Hindernis und bremste seinen Seat ...

  • 28.12.2018 – 13:07

    POL-DO: Silvester 2018 - Polizei Dortmund ist vorbereitet

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1686 "Die Dortmunder Polizei ist für die Feierlichkeiten zu Silvester gut vorbereitet", so Polizeipräsident Gregor Lange. "Wir werden, wie in den vergangen Jahren auch, vielfältig im Einsatz und präsent sein." Der Einsatz wird von dem Leiter der Polizeiinspektion 3 in Lünen, Polizeidirektor Johannes Schulte, geleitet. Ihm stehen neben den uniformierten Kräften auch Einsatzkräfte der ...

  • 28.12.2018 – 12:16

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Mengede

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1685 Nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Mengede am 20. Dezember sucht die Polizei Zeugen. Dabei wurde ein junger Mofafahrer leicht verletzt. Der 16-jährige Dortmunder gibt an, an diesem Abend zwischen 19 und 20 Uhr die Straße Eckei in Richtung Norden befahren zu haben. In einer Kurve, kurz vor der Einmündung Schersfeld, sei ...