Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Schleefstraße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1670

Bei einem Verkehrsunfall auf der Schleefstraße sind am Donnerstagnachmittag (20. Dezember) drei Personen leicht verletzt worden. Insgesamt waren vier Fahrzeuge beteiligt.

Gegen 16.45 Uhr wollte ein 83-Jähriger aus Holzwickede mit seinem Auto vom Parkplatz eines Discount-Marktes aus nach rechts auf die Schleefstraße abbiegen. Dabei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem in Richtung Norden fahrenden Wagen eines 52-jährigen Lüners. Anschließend rollte das Fahrzeug des 83-Jährigen weiter, prallte erst gegen das Auto eines 67-jährigen Dortmunders im Gegenverkehr und schließlich noch gegen einen geparkten Pkw.

Bei dem Unfall wurden der 83-Jährige sowie die beiden Mitinsassinnen des 67-Jährigen (46 und 68, ebenfalls aus Dortmund) leicht verletzt.

Die Schleefstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 11.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund