Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Vermisster 78-Jähriger - Polizei bittet dringend um Mithilfe

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:1660

Seit heute, 19. Dezember 2018, 16.45 Uhr, wird der 78-jährige Hans Georg G. aus Dortmund vermisst.

Herr G. leidet an einer Lungenkrankheit und ist dringend auf lebenserhaltende Medikamente angewiesen. Der Dortmunder ist sehr vergesslich und nur noch begrenzt orientiert.

Er wird als circa 167 cm groß, von normaler Statur beschrieben. Er hat kurzes graues Haar und grüne Augen. Er trägt vermutlich eine schwarz-gelbe Häkelmütze, einen dunklen Parka, ein blaue Jogginghose der Marke Champion und schwarze Turnschuhe der Marke Adidas.

Möglicherweise ist der Vermisste in einem grauen Toyota Avensis Kombi mit dem Kennzeichen DO-.... unterwegs.

Zeugen, die den Vermissten gesehen oder angetroffen haben, wenden sich bitte umgehend an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 132 7441, oder wählen den Notruf der Polizei 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund