Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall im Kamener Kreuz - Kleintransporter überschlägt sich

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1625

Bei einem Alleinunfall auf der A 2 hat sich am Montagnachmittag (10. Dezember) ein Kleintransport überschlagen. Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Der 58-jährige Fahrer aus Castrop-Rauxel war gegen 15.40 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Kamener Kreuzes kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet in den Grünstreifen, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Ein Rettungswagen brachte den Fahrer und seinen 49-jährigen Beifahrer (ebenfalls aus Castrop-Rauxel) in ein Krankenhaus. Der zwischenzeitlich gelandete Rettungshubschrauber konnte ohne Patient wieder starten.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen gesperrt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.12.2018 – 19:49

    POL-DO: Zwei Autos geraten auf der A 45 ins Schleudern - eine Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1624 Bei einem Verkehrsunfall auf der A 45 sind am Montagmittag (10. Dezember) zwei Autos ins Schleudern geraten. Bei dem Unfall wurde eine Frau leicht verletzt. Ein 51-Jähriger aus Schloß Holte-Stukenbrock befuhr den ersten Zeugenangaben zufolge gegen 14.05 Uhr den linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Dortmund. Zwischen den ...

  • 10.12.2018 – 15:31

    POL-DO: Verfolgungsfahrt in der nördlichen Innenstadt endet am Ampelmast

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1623 Er wollte sich einer Verkehrskontrolle durch die Polizei entziehen und gab Gas. So richtig gut lief es für einen 41-jährigen Dortmunder in der Nacht zu Montag (10. Dezember) aber nicht. Denn sein Fluchtversuch endete an einem Ampelmast. Es war gegen 1.50 Uhr, als einer Streifenwagenbesatzung auf der Mallinckrodtstraße ein BMW auffiel. ...

  • 10.12.2018 – 15:27

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raubdelikt in der östlichen Innenstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1622 Nach einem Raubdelikt am Samstag (8.12.) in einem Wohnhaus an der Karl-Marx-Straße (nahe der Petrystraße) sucht die Polizei Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge klopfte der spätere Tatverdächtige gegen 12 Uhr an einer dortigen Haustür. Als die 81-jährige Bewohnerin die Tür öffnete, hielt der Mann ein Paket in den Händen und gab ...