Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlicher Ladendiebin

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlicher Ladendiebin
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1562

Mit Lichtbildern sucht die Polizei Dortmund nach einer mutmaßlichen Ladendiebin. Die Frau steht im Verdacht, am 22. Mai diesen Jahres in einer Parfümerie an der Kaiserstraße Kosmetikprodukte gestohlen zu haben.

Zeuginnen hatten die Frau dabei beobachtet, wie sie die Produkte an sich nahm und anschließend aus dem Laden flüchtete.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Frau auf den Fotos und kann Angaben zu ihrer Identität und/oder ihrem Aufenthaltsort machen? Melden Sie sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.11.2018 – 13:11

    POL-DO: Räuber auf der Flucht gefasst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1561 Die Dortmunder Polizei hat im Rahmen einer Fahndung nach einem Raub den Tatverdächtigen angetroffen und festgenommen. Ereignet hatte sich der Vorfall gestern (21.11.) gegen 17:30 Uhr in der Liboristraße. Eine 57-jährige Dortmunderin kehrte nach Hause zurück und wollte gerade ihre Wohnungstür aufschließen. In der einen Hand den Schlüssel, in der anderen zwei Taschen, wurde sie ...

  • 22.11.2018 – 12:26

    POL-DO: Verkehrsunfall mit Verletzten auf dem Hiltropwall

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1560 In der letzten Nacht (21.11.2018) kam es auf dem Hiltropwall in Fahrtrichtung Osten zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden leicht verletzt. Gegen Mitternacht fuhr ein 25-jähriger Mann aus Unna auf dem Hiltropwall in Richtung Osten. In Höhe Hausnummer 26 brach plötzlich das Heck des Mercedes aus und das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn. Ein nachfolgendes Auto, VW Golf, ...