Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Autobahn 2, Fahrtrichtung Hannover, Höhe km 379,0 Beckum, A2 Verkehrsunfall - Wagen gerät ins Schleudern

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:1511

Bei einem Alleinunfall auf der A2 bei Beckum ist ein 20-jähriger Autofahrer aus Oelde am Samstag (10. November) um 0:31 Uhr schwer verletzt worden.

Er war in Fahrtrichtung Hannover unterwegs, als sein Wagen aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, gegen die Mittelbegrenzung aus Beton prallte und letztlich auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Der 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde abgeschleppt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.500 Euro.

Am Stauende kam es zu einem weiteren Auffahrunfall. Ein Autofahrer (36) aus Bielefeld war auf einen vor ihm abbremsenden Lkw aufgefahren. Der Bielefelder und sein Beifahrer wurden verletzt.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Hannover war vorübergehend komplett gesperrt.

Die Feuerwehr säuberte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln. Es kam zeitweilig zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund