Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1504

Mit Lichtbildern sucht die Polizei nach einem mutmaßlichen EC-Karten-Betrüger. Der Mann steht im Verdacht, mit der gestohlenen EC-Karte einer Dortmunderin unberechtigt einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag abgehoben zu haben.

Die Geldbörse der 47-Jährigen war in der Nacht vom 28. auf den 29. April 2018 aus einem an der Dachstraße geparkten Pkw entwendet worden. An den zwei Folgetagen war mit der EC-Karte zweimal ein niedriger vierstelliger Bargeldbetrag abgehoben worden.

An einem der Geldautomaten entstanden die der Meldung beigefügten Bilder einer Überwachungskamera.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen können. Bitte melden Sie sich unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.11.2018 – 11:30

    POL-DO: Einladung zum diesjährigen Verkehrssicherheitstag in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1503 Am kommenden Dienstag (13. November) veranstalten die Stadt Lünen, die Lüner Verkehrswacht, die Verkehrsgesellschaft Kreis Unna (VKU), die Sparkasse Lünen sowie die Dortmunder Polizei wieder gemeinsam den Verkehrssicherheitstag für Lüner Grundschüler. Der Aktionstag findet 2018 zum 33. Mal statt und richtet sich an alle ersten ...

  • 09.11.2018 – 09:13

    POL-DO: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 40: Fußgänger angefahren

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1502 Auf der A 40 hat sich am Donnerstagabend (8. November) ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Fußgänger hatte offenbar die Fahrbahn betreten und wurde von dem Fahrzeug einer jungen Frau erfasst. Ersten Zeugenangaben zufolge war die 22-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Essen unterwegs. ...