Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Ermittlungen führen zu Wohnungsdurchsuchung und vorläufiger Festnahme

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1483

Ein Hinweis aus der Bevölkerung hat am vergangenen Freitag (2. November) zu kurzfristigen Ermittlungen und einer Wohnungsdurchsuchung in der Fritz-Reuter-Straße in Dortmund geführt.

Der Verdacht, dass aus dieser Wohnung heraus Betäubungsmittel verkauft werden, bestätigte sich: Im Rahmen der Durchsuchung wurde der Beschuldigte, ein 54-jähriger Dortmunder, angetroffen und vorläufig festgenommen. Darüber hinaus stellten die Polizeibeamten 2875,- Euro Bargeld, 130 g Marihuana, eine Feinwaage und typisches Verpackungsmaterial sicher.

Der 54-jährige Wohnungsmieter wurde erkennungsdienstlich behandelt. Er wird sich wegen des Handels mit illegalen Betäubungsmitteln vor Gericht verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 05.11.2018 – 09:42

    POL-DO: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Dorstfeld

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1480 Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (3.11.) gegen 21.15 Uhr im Bereich Wittener Straße/Zechenstraße sind vier Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 23-Jähriger aus Dortmund mit seinem VW auf der Wittener Straße in Richtung Westen. Zur gleichen Zeit war ein 69-Jähriger aus Dortmund mit seinem Toyota auf der Zechenstraße in Richtung Norden unterwegs. Im ...

  • 04.11.2018 – 12:07

    POL-DO: Festnahme von vier Tätern nach räuberischem Diebstahl

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1478 Die Polizei hat vier männliche Personen nach räuberischem Diebstahl in einem Getränkemarkt in Dortmund-Huckarde festgenommen. Die vier Täter betraten am Freitag, 2.11., gegen 19.15 Uhr einen Getränkemarkt an der Rahmer Straße. Während ein Täter den Kassierer ablenkte, verschafften sich die drei anderen Zugriff zur Kasse. Der Kassierer bemerkte dies und versuchte, die Männer ...