Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Tötungsdelikt in Dortmund-Scharnhorst

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1464 Gemeinsame Presseerklärung der StA Dortmund/Polizei Dortmund:

Am 30.10.2018, gegen 22:30 Uhr, kam es in einer Wohnung in Dortmund-Scharnhorst zu einer Auseinandersetzung eines 31-jährigen Dortmunders mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin, einer 31-jährigen Dortmunderin, in deren Verlauf die Frau mehrere Messerstiche erlitt.

Das Opfer verstarb noch in der Wohnung. Der Täter, der selber die Polizei telefonisch verständigte, konnte am Tatort festgenommen werden. Eine Mordkommission der Dortmunder Polizei wurde eingesetzt.

Presseauskünfte erteilt die StA Dortmund, Herr Kruse, über das normale Pressehandy.

Pressekontakt:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 30.10.2018 – 17:12

    POL-DO: Ampelausfall - Unfall - ein unbeteiligter Fahrzeugführer zum Drogentest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1463 Erst ein Ampelausfall an der Kreuzung Münstertraße / Immermannstraße, dann ein Unfall im Kreuzungsbereich bei dem sich ein Beteiligter leicht verletzte. Und schließlich noch ein unbeteiligter Pkw Fahrer, der durch sein Benehmen auffiel und sich einem Drogentest unterziehen musste... Heute Morgen (30. Oktober / 6:05 Uhr) fuhr ein ...

  • 30.10.2018 – 15:36

    POL-DO: Verkehrsunfall nach internistischem Notfall auf der B 236 - zwei Schwerverletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1461 Ein 73-jähriger Autofahrer ist am gestrigen Montagvormittag (29. Oktober) am Ende des Berghofer Tunnels auf das Heck eines an der Ampel haltenden Kleinwagens aufgefahren. Offenbar verlor der Mann bereits vorher das Bewusstsein. Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr der Dortmunder gegen 11 Uhr auf der B 236 in Richtung Schwerte. Im ...