Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall mit Rollerfahrer

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1381

Gestern Mittag (11. September) ereignete sich in Dortmund Eichlinghofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde.

Um 12:34 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann aus Engelskirchen mit einem Passat von einem Parkplatz nach links auf den Meitnerweg. Beim Anfahren übersah er hierbei einen 58-jährigen Rollerfahrer, der auf dem Meitnerweg in Richtung Otto-Hahn- Straße fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß des Autos mit dem Kleinkraftrad. Der 58-jährige rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen den wartenden Renault einer 40-jährigen Bottroperin. Der Rollerfahrer verletzte sich bei dem Unfall. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.10.2018 – 10:31

    POL-DO: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1380 Ein Dortmunder Rollerfahrer erlitt gestern Abend (11. Oktober) bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw an der Lindenhorster Straße / Fürst-Hardenberg-Allee schwere Verletzungen. Gegen 18:50 Uhr fuhr der 48-jährige Dortmunder mit seinem Kleinkraftrad auf der Lindenhorster Straße in Fahrtrichtung Norden. Ein 27-jähriger Dortmunder fuhr mit seinem Pkw Audi auf der Lindenhorster Straße in ...

  • 11.10.2018 – 15:09

    POL-DO: Drei Festnahmen nach Pkw-Aufbrüchen im Dortmunder Norden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1378 Innerhalb einer halben Stunde haben sich am gestrigen Mittwoch (10. Oktober) drei mutmaßliche Pkw-Aufbrecher dafür entschieden, den Inhalt zweier abgestellter Lieferwagen zu erbeuten. In einem Fall beobachtete sie ein aufmerksamer Zeuge, in dem anderen Fall Zivilfahnder der Polizei. Im ersten Fall schlichen zwei Männer gegen 14.15 Uhr ...