Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Nach Angriff auf ein Mädchen im Hoeschpark: Tatverdächtiger ermittelt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1376

Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 1362 berichtet, war ein siebenjähriges Mädchen am vergangenen Freitag im Hoeschpark von einem Jugendlichen angegangen worden. Die Polizei Dortmund hat nun einen Tatverdächtigen ermittelt.

Durch Zeugenhinweise wurden die Beamten auf einen 14-jährigen Dortmunder, der sich in Betreuungsmaßnahmen befindet, aufmerksam, der die Tat in seiner ersten Aussage zugab. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und intensiven Gesprächen mit dem Jugendlichen sowie seinen Erziehungsberechtigten wurde er in deren Obhut übergeben.

Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4081735

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.10.2018 – 10:34

    POL-DO: Lebensmittelgeschäft in der Kaiserstraße überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1377 Zwei bislang unbekannte Täter haben am gestrigen Mittwochvormittag (10. Oktober) eine Metzgerei in der Kaiserstraße überfallen. Sie bedrohten und schlugen den Angestellten und flüchteten anschließend zu Fuß. Ersten Ermittlungen zufolge betrat das Duo gegen 10.30 Uhr das Geschäft in der östlichen Innenstadt. Nachdem sie sich ...

  • 10.10.2018 – 19:59

    POL-DO: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall am Dortmunder Flughafen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1375 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (10.10.) gegen 7.15 Uhr im Bereich Chaussee/Flughafenring ist ein 16-Jähriger verletzt worden. Ein Auto hatte das Kleinkraftrad des Jugendlichen erfasst. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 61-Jähriger aus Bochum mit seinem Nissan auf der Chaussee in Richtung Osten unterwegs. Als er nach ...

  • 10.10.2018 – 17:17

    POL-DO: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Lkw auf der A 1 bei Hagen - ein Verletzter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1374 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (10.10.) gegen 9.50 Uhr auf der A 1 bei Hagen ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 27-Jähriger aus den Niederlanden mit seinem Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Köln unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Hagen-Nord musste er sein Fahrzeug ...