Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Dortmunds Nordwesten

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1318

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (27.9.) gegen 9.25 Uhr im Bereich Bodelschwingher Straße/Westerfilder Straße sind zwei Menschen verletzt worden. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr eine 26-jährige Dortmunderin mit ihrem Peugeot auf der Bodelschwingher Straße in Richtung Westen. An der Kreuzung mit der Westerfilder Straße wollte sie links in diese abbiegen. Hierbei übersah die 26-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache offenbar den entgegenkommenden BMW eines 40-Jährigen aus Dortmund. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Peugeot durch den Aufprall auf einen dahinter wartenden VW geschoben wurde.

Bei dem Unfall verletzte sich die 26-jährige Fahrerin leicht. Die 27-jährige Beifahrerin im BMW wurde schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 28.09.2018 – 10:23

    POL-DO: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall am Westhofener Kreuz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1319 Am gestrigen Donnerstagmorgen (27. September) sind bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 in Höhe des Westhofener Kreuzes die Insassen dreier Pkw zum Teil schwer verletzt worden. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge, darunter ein Lkw, an dem Unfall beteiligt. Zeugenaussagen zufolge fuhr der 71-jährige Fahrer eines Lkw gegen 6.10 Uhr auf der ...

  • 28.09.2018 – 09:33

    POL-DO: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Lkw auf der A 1 - zwei Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1317 Auf der A 1 sind am Donnerstagnachmittag (27. September) bei einem Verkehrsunfall drei Lkw aufeinander geprallt. Dabei wurden zwei Männer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr in Fahrtrichtung Bremen. Zwischen dem Autobahnkreuz Wuppertal-Nord und der Anschlussstelle Gevelsberg musste ein 60-jähriger Hagener seinen Lkw ...