Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Beziehungsstreitigkeiten deckten Drogenfund auf - Festnahme

POL-DO: Beziehungsstreitigkeiten deckten Drogenfund auf  - Festnahme
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:1297

Beziehungsstreitigkeiten mit handfesten Auseinandersetzungen deckten am vergangenen Samstagabend (22.September) einen Drogenfund in Dortmund an der Huckarder Allee auf.

Der eigentliche Einsatzgrund für die Einsatzkräfte waren Beziehungsstreitigkeiten eines Pärchens (30 und 31 Jahre alt). Im Rahmen der Sachverhaltsklärung in deren Wohnung fielen den Beamten die zahlreichen Untensilien zum Drogenkonsum und herumliegende Betäubungsmittel auf. Mit Einverständnis der beiden Wohnungsinhaber durchsuchten die Beamten daraufhin die Wohnräume.

Zum Vorschein kamen größere Mengen (circa 750 Gramm) an (vermutlichem) Marihuana und Haschisch, sowie Bargeld in dealertypischer Stückelung. Zudem fanden die Beamten noch einen Schlagring. Der 31-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und ins Gewahrsam gebracht.

Ein Haftrichter schickte den Dortmunder gestern (23. September) in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.09.2018 – 11:38

    POL-DO: Fahrzeugkontrolle: BTM an Bord und im Blut

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1295 Betäubungsmittel an Bord und im Blut - keine gute Idee, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ein 31-Jähriger hatte sich am vergangenen Freitag (21. September) um 17 Uhr entweder keine oder nicht die richtigen Gedanken vor Fahrtantritt gemacht. Ebenso wenig die Fahrzeughalterin... Als der Dortmunder an der Straße Am Knappenberg von Polizeibeamten angehalten wurde, sprang er sofort aus dem ...

  • 24.09.2018 – 10:29

    POL-DO: Senorin ausgeraubt - Zwei Tatverdächtige festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1293 Zwei zunächst unbekannte Räuber überfielen Samstag, 22. September 2018, gegen 11.00 Uhr, eine 75-jährige Seniorin in Dortmund an der Schwanenstraße. Wenig später konnten zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Die Dortmunderin war gerade im Begriff die Haustür zu öffnen, als zwei Personen von hinten auf sie zuliefen. Einer der beiden Täter hielt die Geschädigte fest, ...