Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

24.09.2018 – 08:56

Polizei Dortmund

POL-DO: Täter nach Raub auf Bäckereifiliale flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1290

Die Dortmunder Polizei sucht nach einem Raub in einer Bäckereifiliale am Freitagabend (21. September) Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Täter machen können.

Zur Tatzeit um 17:40 Uhr befand sich eine 38-jährige Angestellte im Lagerraum der Bäckereifiliale an der Münsterstraße. Als sie in den Verkaufsraum zurückkehrte, bedrohte sie ein unbekannter Mann mit einem Messer und forderte Bargeld.

Anschließend flüchtete der Räuber mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Er wurde beschrieben als: ca. 190 cm groß, schlank, mit einem hellen Bart, bekleidet mit einer braunen Jacke (Parka), einem Cappy und einer hellen Hose. Bei der Tatausführung hatte er kurzfristig seine Jacke hochgezogen, um sein Gesicht zu verdecken.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Räuber machen können. Die Kriminalwache der Dortmunder Polizei nimmt unter 0231 - 132 7441 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung