Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Brandstiftung - Polizei bittet um Hinweise

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:1255

Am vergangenen Samstag ( 8. September, 19.51 Uhr) brannte in Dortmund-Hacheney an der Hacheneyer Straße auf dem ehemaligen Sportgelände das alte leerstehende Vereinsheim. Die Brandermittlungen gehen derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung durch Entzünden von Unrat und altem Inventar, welches vor dem Gebäude gelagert war, aus.

Die Polizei fragt nun: "Hat jemand etwas verdächtiges beobachtet oder jemanden von dem Gelände flüchten sehen?"

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 132 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.09.2018 – 14:32

    POL-DO: Doppelt erwischt: Monteure mit offensichtlichen Verständnisproblemen...

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1254 Es gibt Tage im Leben eines Polizeibeamten, die hinterlassen oftmals nichts als Kopfschütteln... Gestern (10. September) erlebten Polizeibeamte des Einsatztrupps der Autobahnpolizei einen solchen Tag: Viel Kopfschütteln auf der einen - Verständnisprobleme auf der anderen Seite. Um kurz nach 12 Uhr mittags hielten die Zivilbeamten auf ...

  • 11.09.2018 – 13:44

    POL-DO: Einbrecher von Dach gerettet - Karlsson war es nicht!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1253 Nicht die beste Idee, die ein Einbrecher am späten Sonntagabend (9. September) in die Tat umsetzte und sich schließlich von der Feuerwehr retten und von der Polizei festnehmen lassen musste. Der 26-jährige Pole blickte wenige Minuten vor Mitternacht in der Thomasstraße in den Nachthimmel. Offenbar kam ihm die Erleuchtung beim Blick nach oben: Er sah ein geöffnetes, einladend ...

  • 11.09.2018 – 12:11

    POL-DO: Lkw Anhänger geklaut und wieder aufgefunden - Täter flüchtig

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1252 Die Dortmunder Polizei ist auf der Suche nach bislang unbekannten Lkw-Anhängerdieben. Zeugen werden dringend gesucht! Ein 49-jähriger Lkw Fahrer aus Dortmund hatte den mit Autoreifen beladenen Anhänger Samstagnachmittag (8. September) an der Walther-Kohlmann-Straße, etwa 200 Meter südlich der B236 in Fahrtrichtung Innenstadt, ...