Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unbekannte entwendeten Boot samt Anhänger - Polizei sucht Zeugen

POL-DO: Unbekannte entwendeten Boot samt Anhänger - Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1131

Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen dem 3. August, 17 Uhr, und dem 5. August, 17 Uhr, von einem Firmengelände in Dortmund-Dorstfeld ein Boot samt Anhänger entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am 5. August stellten die Besitzer den Diebstahl fest. Offenbar hatten sich die Unbekannten über ein Tor Zugang zu dem Gelände verschafft und den Anhänger mit dem Motorboot abtransportiert.

Mit den angehängten Fotos des Gefährts sucht die Polizei nun Zeugen: Haben Sie etwas Verdächtiges in diesem Zusammenhang beobachtet? Dann melden Sie sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Den Wert des Diebesguts schätzt die Polizei auf ca. 40.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.08.2018 – 09:20

    POL-DO: Junger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1129 Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag (9. August) bei einem Verkehrsunfall auf der Reichsmarkstraße in Dortmund-Syburg schwer verletzt worden. Bei dem Unfall handelte es sich ersten Zeugenangaben zufolge um einen Alleinunfall. Der Wittener war demnach gegen 16.55 Uhr in Richtung Süden unterwegs (zwischen Wittbräucker und Wannestraße), als er in einer Rechtskurve ...

  • 09.08.2018 – 17:09

    POL-DO: Verkehrsunfallflucht - Polizei fahndet nach schwarzem BMW

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1128 Die Polizei Dortmund fahndet nach einer Unfallflucht von Dienstag, 7. August 2018, 16.01 Uhr, auf der Wickederstraße in Dortmund nach einem schwarzen BMW der auf der Wickederstraße ursächlich für einen Verkehrsunfall sein könnte. Den ersten Ermittlungen zur Folge fuhr der Fahrer eines Opel Combo, ein 28-Jähriger aus Dortmund, auf der Wickeder Straße in nördliche Richtung. In Höhe ...