Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub in der Spohrstraße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1089

Am frühen Morgen des heutigen Dienstags (31. Juli) ist ein 49-jähriger Dortmunder in der Spohrstraße in der nördlichen Innenstadt beraubt worden. Die beiden bislang unbekannten Tatverdächtigen flüchteten anschließend in Richtung Münsterstraße.

Der Dortmunder war eigenen Angaben zufolge gegen 5 Uhr auf dem Weg zu seinem Auto, als ihn zwei Männer ansprachen. Mit starkem Akzent forderten sie ihn auf, seine Tasche auszuhändigen. Als er dieser Aufforderung nicht sofort nachkam, entrissen sie ihm die Tasche und stießen ihn zu Boden. Anschließend flüchteten die Männer zu Fuß in Richtung Münsterstraße.

Beide Tatverdächtige waren der Beschreibung zufolge männlich, ca. 25 bis 30 Jahre alt und hatten ein nordafrikanisches Erscheinungsbild. Sie hatten kurze schwarze Haare und trugen einen kurzen Vollbart. Einer war muskulös gebaut, der andere jedoch auffällig hager. Beide trugen eine dunkle Jeanshose sowie ein dunkles Sweatshirt mit Kapuze.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Telefon: 0231-132 1020-1029
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund