Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Angriff auf Frau im Dortmunder Westpark

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1081

Nach einem Angriff auf eine junge Frau im Dortmunder Westpark in der Nacht zu Freitag (27. Juli) sucht die Polizei Zeugen.

Die 24-jährige Dortmunderin ging ihren ersten eigenen Aussagen zufolge gegen 1.10 Uhr durch den Westpark, als ein Unbekannter sie von hinten anging. Demnach nahm der Mann sie in den Schwitzkasten und brachte sie zu Boden. Anschließend begrapschte er sie. Als die Frau um Hilfe rief, ließ er von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 170 bis 175 cm groß, schlank, mit dunklem Teint (laut Zeugenaussage vermutlich Südländer oder Nordafrikaner). Er trug eine "Rastamütze" in unbekannter Farbe und vermutlich knielange Shorts und T-Shirt.

Zeugen, die weitere Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 30.07.2018 – 12:06

    POL-DO: Pfarrer überrraschte Einbrecher in Pfarrhaus - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1082 Zwei unbekannte Einbrecher wurden gestern Mittag, 29. Juli 2018, 12:11 Uhr, in Dortmund, Marienstraße, vom Pfarrer im eigenen Pfarrhaus auf frischer Tat ertappt. Nach ersten Ermittlungen kam der Dortmunder Pfarrer gerade nach Hause zurück, als er im Flur einen offen stehenden Schrank bemerkte. Als er sich den Schrank näher anschauen ...

  • 30.07.2018 – 11:25

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 2 bei Beckum - ein Schwerverletzter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1080 Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am vergangenen Samstag, 28. Juli 2018, 19.56 Uhr, bei Beckum auf der A2 in Richtung Oberhausen, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Den ersten Ermittlungen zur Folge fuhr ein 21-Jähriger aus Lemgo mit seinem Opel Zafira auf dem mittleren Fahrstreifen. Vor sich bemerkte er einen plötzlich auftretenden Rückstau und beobachtete, wie ...

  • 30.07.2018 – 09:58

    POL-DO: Einbruchsexperten der Kriminalpolizei mit Beratungsmobil in Dortmund-Kirchlinde unterwegs

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1079 Die Fachberater des Dortmunder Kriminalkommissariats für Kriminalprävention und Opferschutz sind am kommenden Mittwoch mit ihrem Beratungsmobil in Dortmund-Kirchlinde unterwegs. Bei diesem Beratungstermin stehen die Spezialisten den Bürgerinnen und Bürgern zum Thema Verhinderung von Wohnungseinbrüchen Rede und Antwort. Am Mittwoch ...