Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrer nach Unfall in Dortmund-Menglinghausen schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0942 Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 30.6., hat sich ein 66-Jähriger schwer verletzt.

Der Dortmunder fuhr gegen 11:50 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Straße die Menglinghauser Straße in nördliche Richtung. In Höhe Hausnummer 24 kollidierte er aus bis jetzt nicht bekannten Gründen mit zwei ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten Autos. Der 66-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn ein Krankenhaus.

An den abgestellten Autos entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 29.06.2018 – 19:07

    POL-DO: Verkehrsunfall - vier verletzte Fahrzeuginsassen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0941 Vier Verletzte sind die bisherige Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Nachmittag, 29. Juni 2018, 16.43 Uhr, auf der Treibstraße in Dortmund. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer eines Mercedes Citan, ein 64-Jähriger aus Dortmund, nach dem Linksabbiegen ungebremst in den stehenden Gegenverkehr. Dabei kam es zum Zusammenprall mit zwei Fahrzeugen, einem VW Golf und einem VW Touran, ...

  • 29.06.2018 – 14:47

    POL-DO: 48-Jähriger nach Widerstand gegen Polizeibeamte festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0939 Die Polizei Dortmund hat am Donnerstagnachmittag (28. Juni) einen Mann festgenommen, der zuvor massiv Wiederstand geleistet hatte. Ursprünglich waren die Beamten zu einer Schule an der Ruhrallee gerufen worden, weil ein 48-jähriger Mann das dortige Schulgelände trotz Hausverbots betreten hatte. Hintergrund ist ein Sorgerechtsstreit. ...