Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Einbruch in Telefongeschäft - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0883 Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag (19.6.) in ein Geschäft in Lünen, Lange Straße 25, eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Eine Zeugin wurde gegen 2.45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Als sie aus dem Fenster schaute, konnte sei zwei Männer beobachten, die in einen schwarzen Kleinwagen stiegen und flüchten. Die alarmierten Polizisten stellten dann an dem nahe gelegenen Telefongeschäft eine zersplitterte und herausgebrochene Glasschwenktür fest. Aus dem Geschäft hatten die unbekannten Täter diverse Handys entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zur Personenbeschreibung kann lediglich gesagt werden, dass es sich um zwei circa 180 cm große Männer mit Jeans und grauem Kapuzenpullover gehandelt habe.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 19.06.2018 – 14:18

    POL-DO: Einbruch in Bäckerei - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0884 Unbekannte sind in der Zeit zwischen Sonntagmittag (17.) und Montagmorgen (18. Juni) in das Ladenlokal einer Bäckerei am Baroper Kirchweg eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 4.50 Uhr wurde die Polizei von einer Zeugin alarmiert. Die Einbrecher hatten sich offenbar über die Eingangstür Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft. Sie entwendeten einen Tresor mit Bargeld und ...

  • 19.06.2018 – 13:55

    POL-DO: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall am Rombergpark

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0882 Bei dem Zusammenstoß zweier Autos am gestrigen Montagnachmittag (18. Juni) in Höhe des Rombergparks sind vier Insassen verletzt worden. Für eine gute Stunde kam es an der betroffenen Kreuzung B 54/Am Rombergpark zu Verkehrsstörungen. Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr eine 21-jährige Hagenerin gegen 16.25 Uhr über die Straße Am Rombergpark in Richtung Hörde. Als sie nach links auf ...