Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Brand einer Lagerhalle

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0874

Nach dem Brand einer Lagerhalle an der Ravensberger Straße in der Nacht zu Sonntag (17. Juni) sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 0.10 Uhr waren Polizei und Feuerwehr alarmiert worden, nachdem ein Zeuge den Brand bemerkt hatte. Die Feuerwehr löschte den Brand (siehe Veröffentlichung der Feuerwehr Dortmund).

Nach ersten Ermittlungen können die Beamten der Dortmunder Kriminalpolizei aufgrund des hohen Zerstörungsgrades bislang keine Brandursache ausschließen - weder eine (fahrlässige oder vorsätzliche) Brandstiftung noch einen technischen Defekt. Aus diesem Grund sucht die Polizei weiterhin Zeugen, die rund um den Brandort Beobachtungen gemacht haben. Insbesondere geht die Polizei auch einem Hinweis nach, wonach in dieser Nacht in der Nähe (westliche Seite der Bornstraße) ein Feuerwerk stattgefunden haben soll. Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht?

Hinweisgeber melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.06.2018 – 10:35

    POL-DO: Dialog an der "Boxengasse" und Schwerpunkteinsatz illegale Kraftfahrzeugrennen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0872 Die Dortmunder Polizei hat am vergangenen Samstag (16. Juni) einen bevorstehenden Schwerpunkteinsatz zur Feststellung illegaler Kraftfahrzeugrennen mit einer Dialogveranstaltung an der sogenannten "Boxengasse" am Ostwall in Dortmund eingeleitet. Ab den späten Nachmittagsstunden (16.30 Uhr) stellten sich Polizeibeamte der Direktion ...

  • 17.06.2018 – 13:15

    POL-DO: Radfahrer bei Verkehrsunfall im Hafen schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0871 Ein 31-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Samstagabend (16. Juni) in der Kanalstraße schwer verletzt worden. Er prallte gegen das Auto einer entgegenkommenden Dortmunderin. Mehreren Zeugenangaben zufolge fuhr gegen 18.20 Uhr eine kleine Gruppe Radfahrer auf der Kanalstraße in Richtung Süden. Etwa in Höhe ...