Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Hombruch schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0837

Eine 36-jährige Radfahrerin ist am heutigen Freitagmorgen (8. Juni) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Steinäckerstraße schwer verletzt worden.

Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr ein 37-jähriger Autofahrer gegen 8 Uhr über die Steinäckerstraße in Richtung Süden. Zur gleichen Zeit rollte eine 36-jährige Dortmunderin mit ihrem E-Bike auf der Straße Baroper Landwehr in Richtung Westen. In der Kreuzung stieß sie mit dem von rechts kommenden Toyota zusammen und wurde zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Steinäckerstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.06.2018 – 10:29

    POL-DO: Im Defdahl - Jogger von Auto erfasst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0836 Am gestrigen Donnerstagmorgen (7. Juni) ist ein 45-jähriger Dortmunder beim Überqueren der Straße Im Defdahl von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 27-jährige Autofahrerin um 6.20 Uhr über die Straße Im Defdahl in Richtung Norden. Nachdem sie die Einmündung zur Deggingstraße passiert hat, trat ein Jogger in Höhe ...

  • 08.06.2018 – 09:07

    POL-DO: Polizei fahndet nach vermisster Bochumerin

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0835 Die Dortmunder Polizei fahndet aktuell nach einer vermissten Frau aus Bochum. Die 82-jährige Doris A. aus Bochum hielt sich gestern (7. Juni) am späten Nachmittag mit ihrem Ehemann an der Somborner Straße in Dortmund auf. Gegen 17 Uhr wurde sie zuletzt im Garten / Vorgarten des Hauses gesehen. Nachfragen bei der Feuerwehr und Krankenhäusern verliefen negativ. Auch die Suche mit einem ...

  • 07.06.2018 – 19:03

    POL-DO: Senior vor Krankenhaus beraubt - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0834 Eine bislang unbekannte Tatverdächtige hat einem 75-jährigen Dortmunder am gestrigen Mittwoch in Dortmund-Brackel (6. Juni) eine Goldkette vom Hals gerissen. Anschließend flüchtete sie mit einem schwarzen Auto vom Tatort. Ersten Ermittlungen zufolge ging der Senior gegen 13.30 Uhr zu Fuß vom Knappschaftskrankenhaus in Richtung Wieckesweg. Hier sprach ihn eine Frau an und bat zunächst ...