Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfallflüchtiger entkam nur teilweise unerkannt: Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0785

Einen Unfall verursacht und dann abgehauen! So geschehen am Montagabend, 28. Mai, an der Tronjestraße in Dortmund gegen 2.30 Uhr. Allerdings gibt es einen Zeugen und Hinweise auf das Fahrzeug.

Der 45-jährige Zeuge aus Fröndenberg hielt sich in einer Werkshalle nahe der Unfallstelle auf, als er plötzlich einen lauten Knall hörte. Er eilte hinaus, um zu sehen, was da vor sich geht. Eigenen Angaben zufolge erkannte er einen unfallbeschädigten, geparkten LKW und einen weiteren flüchtenden LKW. Umgehend alarmierte er die Polizei.

Die Ermittlungen am Einsatzort ergaben, dass es sich bei dem geflüchteten Unfallverursacher bzw. dessen Fahrzeug, um einen weißen LKW der Marke Scania handeln muss. Dieser fuhr zur Unfallzeit auf der Tronjestraße in Richtung Westen und kam offensichtlich von der Fahrbahn nach rechts ab. Dort stieß er gegen den geparkten Lkw Daimler Benz und richtete einen Sachschaden von geschätzten 30.000 Euro an.

Die Polizei bittet um Hinweise weiterer Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen LKW und dessen Fahrer geben können. Unter der Rufnummer 0231 - 132 3721 nimmt die Polizeiwache in Asseln die jeweiligen Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund