Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Autofahrer bei Verkehrsunfall in Lünen schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0782

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (29.5.) gegen 8.10 Uhr im Bereich Alstedder Straße/Römerweg ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 86-jähriger Lüner mit seinem BMW auf dem Römerweg in Richtung Süden. Als er nach links in die Alstedder Straße abbiegen wollte, übersah er offenbar den von rechts kommenden Opel eines 50-Jährigen aus Lünen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Opel anschließend nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Bei dem Unfall verletzte sich der 50-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 86-Jährige blieb unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund