Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Radfahrer stirbt nach Unfall am 6. Mai

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0722 Wie mit der lfd. Nr. 0655 berichtet, kam es am 6. Mai in Dortmund-Brechten zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Radfahrer.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3936474

Der 73-Jährige erlag am heutigen Tag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 16.05.2018 – 13:30

    POL-DO: Bronzestatuen von Gräbern gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0724 Es müssen skrupellose Täter gewesen sein, die in den vergangenen Tagen auf einen Beutezug der besonders verwerflichen Art gegangen sind. Auf dem Ostfriedhof wurden seit der Nacht vom 7. auf den 8. Mai mehrere Statuen und andere Gegenstände aus Bronze von Gräbern gestohlen. In besagter Nacht waren von zwei Gräbern eine Statue und eine Platte gestohlen worden. Im Zeitraum zwischen dem ...

  • 16.05.2018 – 12:23

    POL-DO: Autoaufbruch - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0723 Zwei unbekannte Täter brachen gestern, 15. Mai 2018, 12:00 Uhr, auf der Querstraße in Lünen-Horstmar das Auto einer 44-Jährigen aus Lünen auf. In diesem Zusammenhang soll ein kleines Mädchen die beiden Täter bei dem Aufbrechen des Autos beobachtet haben. Das Mädchen soll circa sieben Jahre gewesen sein und hatte schwarzes glattes Haar. Zur Tatzeit trug das Mädchen ein Kleid. Die ...