Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrer an der B 54 angefahren und schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0709

Ein 16-jähriger Radfahrer aus Dortmund ist am Montagabend (14. Mai) an der B 54 von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 21.30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Dortmunder die Ruhrwaldstraße/B 54 mit seinem Auto in Fahrtrichtung Süden. An der Anschlussstelle Dortmund-Brünninghausen wollte er die Bundesstraße verlassen. Zum selben Zeitpunkt wollte der Jugendliche auf dem parallel verlaufenden Radweg die Ausfädelungsspur überqueren.

Es kam zur Kollision. Der Radfahrer wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte anschließend. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 15.05.2018 – 08:36

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in Dortmund-Hörde

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0708 Wie mit der Meldung Nummer 0694 berichtet, ist ein 18-jähriger Motorradfahrer am Freitag (11.5.) gegen 19.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Hörde schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Kamener im Bereich Carlo-Schmid-Allee/Heinz-Nixdorf-Straße mit einem Auto kollidiert. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Melden Sie ...

  • 14.05.2018 – 18:10

    POL-DO: 61-jährige Dortmunderin wieder da!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0707 Wie mit der lfd. Nr. 0703 berichtet, hat die Polizei nach einer 61-jährigen Dortmunderin gesucht. Die Frau ist am heutigen Nachmittag (14. Mai) wohlbehalten in Dortmund-Derne angetroffen worden. Wir bedanken uns für die Mithilfe! Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3942878 Rückfragen bitte an: Polizei Dortmund Pressestelle Sven Schönberg Telefon: 0231-132 1024 ...