Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Motorradfahrer bei Unfall in Dortmund-Hörde schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0694 Am Freitag, 11.5.2018, kam es in Dortmund-Hörde zu einem Unfall mit einem Auto und einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 26-jähriger Dortmunder gegen 19.15 Uhr auf der Carlo-Schmid-Allee in Richtung Westen. An der Kreuzung Heinz-Nixdorf-Straße wollte er links in die selbige Straße abbiegen. Dabei übersah er augenscheinlich den vorfahrtberechtigen Motoradfahrer, welcher die Carlo-Schmied-Allee in Richtung Osten befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der 18-jährige Zweiradfahrer aus Kamen wurde vom Motorrad auf das Autodach geschleudert. Er verletzte sich schwer.

Ein Rettungswagen brachte den Kamener in ein Krankenhaus.

Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 13.05.2018 – 11:22

    POL-DO: Kind von Straßenbahn erfasst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0693 Am Freitag, 11.5.2018, kam es in Dortmund-Eving zu einem Unfall mit einem Kind und einer Straßenbahn. Das Kind wurde schwer verletzt. Nach ersten Zeugenaussagen überquerte der 8-jährige Junge aus Dortmund gegen 19:55 Uhr in Höhe Hausnummer 43 die Derner Straße von Westen nach Osten. Er blieb zunächst auf der Mittelinsel stehen und ließ eine aus Norden kommende Straßenbahn passieren. ...

  • 11.05.2018 – 19:35

    POL-DO: Radfahrer auf der Unionstraße angefahren und schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0691 Ein 38-jähriger Radfahrer ist am Freitagmittag (11. Mai) auf der Unionstraße in Dortmund von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Den ersten Zeugenangaben zufolge befuhr der Dortmunder gegen 13.45 Uhr den Radweg der Unionstraße in Richtung Norden. Zum selben Zeitpunkt wollte eine 61-jährige Dortmunderin in Höhe ...