Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

09.05.2018 – 12:17

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrerin fährt gegen Kinderwagen - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:0679

Eine junge Frau auf einem Hollandrad ist am Mittwochmorgen, 25. April, 7.40 Uhr, in Lünen auf der Straße Am Vogelsberg gegen einen Kinderwagen mit Kleinkind geprallt.

Nach Aussage der 38-jährigen Mutter war diese mit ihrem Sohn in Höhe der dortigen Bäckerei Kanne unterwegs. Hier kamen ihr auf dem Gehweg mehrere Fahrradfahrer entgegen. Ein Mädchen auf einem roten Hollandrad hielt dabei einen Regenschirm so tief in ihr Gesicht, dass sie die Mutter und den Sohn im Kinderwagen offenkundig übersah. Die Fahrradfahrerin prallte frontal gegen den Kinderwagen, so dass dieser kippte. Glücklicherweise war der Sohn im Kinderwagen angeschnallt. Das Mädchen fragte noch kurz, ob alles in Ordnung sei. Dann fuhr sie weiter.

Die Lünerin beschreibt das Mädchen auf dem roten Hollandrad als 14 bis 15 Jahre alt und mit schulterlangen braunen Haaren. Sie trug eine dunkle Jacke mit Kapuze.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mädchens geben können. Hinweisegeber, oder sogar das Mädchen auf dem roten Hollandrad, melden sich bitte beim Verkehrskommissariat der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 0231 132 4234 (Montags bis Freitag von 7 bis 16 Uhr).

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung