Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Flughafenstraße
Buschei Verkehrsunfall - Radfahrer schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:0648

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es heute Mittag, 4. Mai 2018, gegen 11.55 Uhr, in Dortmund auf der Flughafenstraße / Buschei zu einem Zusammenprall zwischen einem Radfahrer und einem Mitsubishi.

Den ersten Zeugenaussagen nach wollte die Fahrerin des Mitsubishi, eine 66-Jährige aus Schwerte, von der Flughafenstraße nach links in die Straße "Buschei" abbiegen. Hierbei übersah sie offenkundig einen 48-Jährigen auf seinem Fahrrad und es kam zum Zusammenprall.

Der 48-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Er musste mit einem Rettungswagen in zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Die 66-Jährige blieb unverletzt.

Der Sachschaden wird auf circa 1000 Euro geschätzt.

Es kam kurzfristig im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund