Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall auf der A46 - Fahrerin schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0634

Am heutigen Morgen (2.5.) kam es auf der A46 in Fahrtrichtung Hagen zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Lkw. Die Fahrerin des Pkw verletzte sich schwer.

Gegen 6.20 Uhr wollte die 47-jährige Frau aus Hagen zwischen Hagen - Elsey und dem Kreuz Hagen einen Lkw überholen. Nach ersten Erkenntnissen verlor sie dabei die Kontrolle und touchierte den Lkw. Ihr Mazda fing an zu schleudern und prallte gegen die Leitschutzplanke. Die Hagenerin wurde hierbei in ihrem völlig zerstörten Auto eingeklemmt. Kräfte der Feuerwehr befreiten sie aus dem Wrack. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach Auskunft der Ärzte aktuell nicht.

Es entstand ein Sachschaden von über 10000 Euro.

Die Fahrtrichtung Hagen war bis 8 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 02.05.2018 – 14:58

    POL-DO: Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von kriminellen Strukturen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0631 Die Polizei Dortmund hat in der Nacht zum 1. Mai zusammen mit der Stadt Dortmund sowie dem Hauptzollamt Dortmund zahlreiche Gaststätten kontrolliert. Ziel waren insbesondere die sogenannten "Shisha-Bars". Schwerpunkt war die Dortmunder Innenstadt, Hombruch und Hörde. Insgesamt kontrollierten die Beamten sieben Gaststätten. 128 ...

  • 02.05.2018 – 13:49

    POL-DO: Maiveranstaltungen in Lünen - Polizei zieht kurze Bilanz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0635 3000 Teilnehmer beim Familienfest des DGB im Seepark und rund 4000 "Maigänger" mit Bollerwagen, Bier und Grillwurst auf der Grillhüttenwiese am Cappenberger See begrüßten den ersten Mai in Lünen. Die Einsatzkräfte schilderten die Stimmung als ausgelassen und besser als im Vorjahr. Mit fortschreitender Tageszeit stiegen jedoch auch ...