Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Ergänzungsmeldung: 58-jähriger Mann vermisst - Wir brauchen Ihre Mithilfe!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0545

Wie bereits mit Pressemeldung lfd. Nr. 0542 berichtet, suchen wir seit der vergangenen Nacht einen 58-jährigen Mann.

Ergänzend zur Beschreibung, nach weiteren Ermittlungen an seinem eigentlichen Aufenthaltsort, folgendes: Er soll mit einer Jogginghose und Turnschuhen unterwegs sein. Am Arm trägt er ein Patientenarmband aus Kunststoff mit seinem Namen und dem Logo der Johanniter (Betreiber des Pflegeheims).

Hinweise nimmt die Dortmunder Polizei unter 0231 - 132 7441 entgegen. Sollten Sie den Mann aktuell antreffen, scheuen Sie sich nicht, den Notruf 110 zu wählen.

Vgl. Pressemeldung lfd. Nr. 0542 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3919379

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.04.2018 – 09:25

    POL-DO: Handyortung nach Diebstahl erfolgreich

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0543 Technischen Support erhielten Polizeibeamte der Dortmunder Polizei gestern (17. April) bei der Aufklärung eines Handydiebstahls. Einen großen Anteil an der Aufklärung hatten dabei die Bestohlene und ihre Tochter selber. Nach Angaben der 50-jährigen Dortmunderin hatte sie sich gegen kurz nach 17 Uhr am Phönixsee in Dortmund-Hörde aufgehalten. Als sie nach Hause zurückkehrte, konnte ...

  • 18.04.2018 – 07:51

    POL-DO: 58-jähriger Mann vermisst - Wir brauchen Ihre Mithilfe!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0542 Seit gestern Abend (17. April) ist ein Mann von seiner Wohnanschrift Am Rombergpark in Dortmund abgängig. Die Suchmaßnahmen nach dem 58-jährigen, desorientierten Mann verliefen bislang ohne Erfolg. Er lebt in Dortmund, hat aber eine Wohnanschrift und Anlaufstelle/Familie in Wüllen (Ahaus). Zuletzt wurde er um 21:30 Uhr in den Räumen des Pflegeheims Am Rombergpark gesehen. Er wird ...