Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Motorradfahrer bei Sturz auf Hengsteystraße schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0531

Ein 61-Jähriger Motorradfahrer hat sich am gestrigen Sonntagnachmittag (15. April) bei einem Sturz auf der Hengsteystraße in Dortmund-Syburg schwer verletzt.

Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr der Iserlohner gegen 14.30 Uhr über die Ruhrbrücke in Richtung Dortmund. Wenige Meter vor einem Parkplatz auf Seiten der Steilhänge staute sich der Verkehr. Der 61-Jährige bremste sein Motorrad, stürzte allerdings aus bislang ungeklärter Ursache zu Boden. Dabei verletzte sich der Iserlohner schwer, aber nicht lebensgefährlich. Ein Rettungswagen fuhr den Motorradfahrer in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Ruhrbrücke in beide Richtungen voll gesperrt. Ab 15.15 Uhr konnte die Straße wieder frei gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 16.04.2018 – 10:03

    POL-DO: Raub in der Innenstadt - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0528 Am frühen Sonntagmorgen (15.4.) kam es in der Dortmunder Innenstadt zu einem Raub. Drei Täter sind flüchtig. Ein 19-jähriger Dortmunder befand sich mit einem Bekannten gegen 3.40 Uhr im Bereich der U-Bahnhaltestelle Stadtgarten. Plötzlich sprachen drei unbekannte junge Männer die beiden an und forderten die Herausgabe von Bargeld. Als sich die beiden lautstark weigerten, schlug einer ...

  • 16.04.2018 – 09:32

    POL-DO: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0529 Die Dortmunder Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht am vergangenen Freitagmorgen (13. April) mit Hilfe von Zeugen den Verursacher. Nach Angaben einer 35-jährigen Dortmunderin kam es zu dem Unfall, als sie morgens gegen 8 Uhr auf der Beurhausstraße in Dortmund-Mitte in Richtung der Möllerbrücke fuhr. Ihr VW Polo wurde plötzlich von einem rückwärts ...

  • 16.04.2018 – 09:30

    POL-DO: Unfallflucht am Königswall - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0527 Bereits am vergangenen Donnerstagabend (12. April) hat sich ein Verkehrsunfall auf dem Dortmunder Königswall in Höhe des U-Turms ereignet. Nun sucht die Polizei den flüchtigen Unfallfahrer. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 60-jährige Dortmunderin gegen 18.50 Uhr mit ihrem blauen Skoda auf dem Königswall in Richtung Westen. Sie ...