Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Autofahrerin bei Verkehrsunfall in Dortmund-Hörde schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0437

Bei einem Alleinunfall am Samstag (24.3.) gegen 20.05 Uhr auf der Nortkirchenstraße ist eine 25-jährige Dortmunderin schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die Frau mit ihrem BMW auf der Nortkirchenstraße in Richtung Westen unterwegs. Kurz hinter der Einmündung Entenpoth kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Auto gegen eine Laterne.

Bei dem Unfall verletzte sich die 25-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 36.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund