Polizei Dortmund

POL-DO: Raub auf Spielhalle - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1202

Am Freitag, 3.11.2017, kam es zu einem Überfall auf eine Spielhalle in Dortmund- Kirchlinde.

Gegen 19.45 Uhr betrat der unbekannte Täter die Spielothek in der Straße Bärenbruch. Sofort sprang er auf den Tresenbereich und bedrohte den 55-jährigen Angestellten mit einem Fleischermesser. Der Angestellte händigte einen niedrigen dreistelligen Betrag aus. Daraufhin flüchtete der Unbekannte aus der Spielhalle in unbekannte Richtung.

Der männliche Täter wird als circa 185 cm groß mit sehr schlanker Figur beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze / anthrazitfarbene Windjacke und einen roten Pullover. Er führte einen grauen Rucksack mit einem grünen "Puma" Aufdruck mit sich. Nach Zeugenangaben soll er nordafrikanisches Aussehen gehabt haben.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: