Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei nimmt zwei Einbrecher in Dortmund-Wambel fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1155

Gegen 5 Uhr morgens des gestrigen Tages (22.10) meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei. Er konnte beobachten wie zwei Männer versuchten in ein Geschäft im Botdingweg einzubrechen.

Bei Eintreffend der Beamten flüchteten die beiden Männer, konnten aber kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe festgenommen werden. Zuvor hatten sie augenscheinlich vergeblich versucht die Tür eines Geschäfts mit Schraubendrehern zu öffnen. Bei den vermeintlichen Einbrechern handelt es sich um einen 25 und 28-jährigen Dortmunder. Die Beamten brachten sie in das Polizeigewahrsam.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen mussten sie im Laufe des Tages wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: