Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

07.07.2017 – 09:16

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A 46 - ein Verletzter

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0732

Auf der A 46 hat sich in der Nacht zu Freitag (7. Juli) ein Verkehrsunfall mit einem hohen Sachschaden ereignet. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

Gegen 0.10 Uhr war ein 43-jähriger Mann aus Hemer auf der A 46 in Fahrtrichtung Brilon unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Iserlohn-Zentrum und Iserlohn-Seilersee geriet sein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kollidierte mit der rechtsseitigen Schutzplanke. Mittig der Fahrbahn kam es schließlich zum Stehen. Auf dem rechten Fahrstreifen war zum selben Zeitpunkt ein 45-Jähriger aus Hemer unterwegs, auf dem linken Fahrstreifen ein 44-jähriger Iserlohner. Dieser bremste bei Erblicken des verunfallten Autos stark ab und wich nach rechts aus. Dadurch kam es zu einer Kollision mit dem Auto des 45-Jährigen.

Dabei wurde der 44-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Alle weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Zwei weitere Fahrzeuge wurden durch das Überfahren von Trümmerteilen beschädigt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 150.000 Euro.

Die A 46 musste an der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Gegen 2.10 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung