Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmund-Hörde: Vermisster Mann aus Dortmund-Hörde wieder aufgetaucht: 13.05.2017, 22:55 Uhr:

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0534

Der 72-jährige Gerhardus Gervers, der seit heute 17:15h vermißt gemeldet war, ist wieder aufgetaucht.

Einem aufmerksamen Bürger war der hilflos wirkende Mann in der Nähe der Bundesstraße 1 aufgefallen, so dass er die Polizei informierte.

Nach einer Untersuchung im herbeigerufenen Rettungswagen stand fest, dass der Gesuchte keine weiteren gesundheitlichen Schäden davongetragen hatte. Er konnte im Anschluss zur Pflegeeinrichtung in Dortmund-Hörde zurückgebracht werden.

Die mit der Lfd. Nr. 0533 ausgestrahlte Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231/132-8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: