Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Erstmeldung: Explosion in der Nähe des Mannschaftsbusses des BVB

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0420

Im Vorfeld der Champions-League Begegnung des BVB gegen den AS Monaco hat es am heutigen Abend um kurz nach 19 Uhr eine Explosion in der Nähe des BVB Mannschaftsbusses gegeben.

Bei dem Ereignisort handelt es sich um die Wittbräucker Straße / Schirrmannweg in Dortmund-Höchsten.

Nach jetzigem Kenntnisstand sind die Scheiben des Busses (ganz oder teilweise) geborsten und eine Person wurde verletzt.

Um was es sich bei der Explosion genau gehandelt hat oder wo genau etwas explodiert ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.04.2017 – 13:15

    POL-DO: Die Nordstadt EK - eine vielversprechende Bilanz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0419 Die Dortmunder Nordstadt ist ein ganz besonderes Fleckchen unserer Großstadt. Nicht anders als in vergleichbaren Großstädten auch finden sich hier Großstadtphänomene und eine erhöhte Belastung durch Straftaten auf eng begrenztem Raum wieder. Aus diesem Grund hat sich der Polizeipräsident Gregor Lange im November des vergangenen Jahres dazu entschlossen, speziell für diesen Bereich ...

  • 11.04.2017 – 12:06

    POL-DO: Fahrradfahrer an der Bornstraße angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0418 Auf der Bornstraße ist am 8. April ein 54-jähriger Fahrradfahrer von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Auto machen können. Der Radfahrer aus Gütersloh war gegen 10.35 Uhr auf der Bornstraße in Richtung Süden auf dem Radweg unterwegs. In Höhe einer dortigen ...

  • 11.04.2017 – 10:55

    POL-DO: Pkw überschlägt sich bei Verkehrsunfall auf der A 445 - Drei Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0417 Am gestrigen Montagnachmittag (10. April) hat sich auf der A 445 im Kreis Soest ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto überschlug sich, zwischenzeitlich landete ein Rettungshubschrauber auf der Autobahn. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein 61-Jähriger aus Meschede gegen 16.55 Uhr über die Autobahn in Richtung Süden. Etwa in ...