Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmund-Eving, Lüdinghauser Straße Verkehrsunfall - Auto prallt gegen Gebäudemauer

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0810

Aus noch nicht geklärter Ursache prallte heute Morgen, 15. Juni 2016, 07.20 Uhr, ein Toyota gegen die Gebäudemauer einer Discounterfiliale an der Lüdinghauser Straße in Dortmund-Eving.

Nach erster eigener Aussage wollte die Fahrerin des Toyota, eine 63-jährige Dortmunderin, auf dem Parkplatz des Lebensmitteldiscounters parken. Dabei habe sie wohl das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt und sei gegen die Mauer gefahren.

Die 63-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: